Das Leben ist eine Hure ._.

Jeder von uns wurde schon mindestens ein Mal so richtig verletzt. Es wurden Dinge gesagt die eigentlich nicht so gemeint waren. In dem Moment, in dem man diese Dinge zu uns sagt, sind wir verblendet und dumm. Töricht. Wir glauben nichts kann uns von dieser Person trennen weil diese Worte so stark erscheinen.
Und das Gefühl das wir dabei haben ist wahr und scheint richtig zu sein. Doch dann müssen wir irgendwann einsehen, dass alles nur eine Lüge war. Und wir schauen uns an und denken ' aber es hat sich doch so ehrlich angefühlt, so echt. '

Spätestens in dem Augenblick stellt man fest, dass das Leben eine Hure ist.  ._.

 

20.7.09 23:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Duzz1 / Website (20.7.09 23:33)
ist doch immer so ;(

aber dafür hatte man meistens auch ne schöne zeit vor der großen enttäuschung...

das lässt doch imemrhin noch nen funken hoffnung aufleuchten ;D


(21.7.09 02:37)
Jaa. Man kann dankbar für die Zeit mit dem Menschen sein. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen